Outdoor-Angebote

Für mich ist die Natur per se heilsam. Schon ein kurzer Aufenthalt im Wald lässt mich entspannen und zur Ruhe kommen. Wir können mit unserem ganzen Sein loslassen und auf der Erde ankommen ...

Was biete ich an? 

Besonders gerne arbeite ich in der Natur mit Mädchen und Frauen.

"Mädchenkraft - Gemeinsam ins Vertrauen gehen" ist ein Outdoor-Projekt mit Mädchen zwischen 10 - 13 oder 14 - 16 Jahren, das ich gemeinsam mit Sophie Bernet anbiete. 4 Tage gemeinsam in der Natur verbringen und das eigene Selbstvertrauen stärken.

Nomadisch Wandern: am Lagerfeuer kochen, ein Schlafplätzchen unterm Sternenhimmel finden, gemeinsam unterwegs sein ... auch das gibt's nur für Frauen!

Frauenkrafttage in der Natur: mit Renate Gartmayer einmal im Jahr im ROOTS Camp speziell für Frauen!

Ko-edukative Schulprojekte finden meist mit meinem Partner Jürgen Schneider gemeinsam im ROOTS Camp in der Buckligen Welt, NÖ, statt. Das ROOTS Camp ist ein Ort ursprünglicher Kindheit, ohne Strom, ohne Uhr, ohne Handy, dafür mit Tipi, Feuerküche, Bach und Wald.