Persönliches

1969 wurde ich gemeinsam mit meiner Zwillingsschwester in eine lautstarke, vielseitig interessierte Familie in Wien hineingeboren.

Mein Partner liebt an mir meine Lebensfreude, meine Verbundenheit mit dem Universum und meinen Humor. Meine Freundinnen mögen meine Energie, meine Herzlichkeit und mein Querdenken. Ich liebe Menschen mit Tiefe und Herz, kleine, zarte Schnuffis und bunte Kühe.

Ich glaube fest daran, dass das große Ganze es gut mit uns meint. Ich lache und weine für mein Leben gerne und ich weiß, was Scheitern bedeutet und dass wir daraus wachsen – auch wenn’s weh tut!

Seit 2001 bin ich Mutter einer freiheitsliebenden Tochter.

Seit einigen Jahren lebe ich mit meinem Partner Jürgen, meiner Tochter und einer seiner Töchter in einer Patchwork-Familie in Zeiselmauer, Niederösterreich, in der Nähe von Wien.