Angebote in der Natur

Für mich ist die Natur per se heilsam. Schon ein kurzer Aufenthalt im Wald lässt mich entspannen und zur Ruhe kommen. Wir können mit unserem ganzen Sein loslassen und auf der Erde ankommen ...

Was biete ich an? 

Besonderes gerne arbeite ich in der Natur mit Mädchen und Frauen.

"Frauenkrafttage in der Natur" am Sonnenhof Rappottenstein - gemeinsam mit Renate Gartmayer

"Mädchenkraft - Gemeinsam ins Vertrauen gehen" ist ein präventives Outdoor-Projekt mit Mädchen zwischen 13 und 16 Jahren, das ich gemeinsam mit Sophie Bernet anbiete. 4 Tage gemeinsam in der Natur verbringen und das eigene Selbstvertrauen stärken.

Nomadisch Wandern: am Lagerfeuer kochen, ein Schlafplätzchen unterm Sternenhimmel finden, sich der Fügung überlassen, gemeinsam unterwegs sein.

Als Teambildung oder einfach als Selbsterfahrung und zur eigenen Freude :-)

Dauer: 3 bis 5 Tage. Wenn du mit uns mitgehen möchtest, melde dich bei mir.


Angebote in der Natur| Frauenkrafttage | Mädchenkraft | Nomadisch Wandern