PartnerInnen

Naturerfüllt - Gemeinsam eintauchen in die Natur

Gemeinsam mit meiner liebsten Kollegin Sophie Bernet biete ich unter dem Label "Naturerfüllt" Outdoor-Angebote für Mädchen an. Sophie ist Naturerlebnis-Trainerin, Ranger i.A., Mediatoren i.A. und vor allem eine der Natur sehr tief verbundene, liebevolle und starke Frau, mit der es herrlich ist zusammen im Wald und auf der Wiese zu sein.

Mehr über unsere Angebote auf www.naturerfuellt.at

Roots Camp

Ein Ort ursprünglicher Kindheit, www.rootscamp.at

Das ROOTS Camp ist ein Outdoor Camp in der Buckligen Welt in Niederösterreich mit Tipi, Bach und Feuerküche am Waldrand. Meist gemeinsam mit Camp-Gründer Jürgen Schneider biete ich hier Projekte an: "Reality Check", "Gemeinsam in einem Boot" und "Nomadisch Wandern".

Twinsolutions Organisationsberatung

Seit 2010 begleite ich gemeinsam mit meiner Zwillingsschwester Renate Unternehmen und NGOs in den Bereichen Soziales, Bildung, Umwelt und Kultur. Wir führen systemische Trainings, Teambildung und Beratungen durch. Die Zusammenarbeit ruht, bis Renate 2018 aus Uganda zurück gekehrt ist.

Mehr über unsere Angebote auf www.twinsolutions.at

Praxisgemeinschaft Alte Werkstatt

Ein wunderbarer Arbeitsraum in St. Andrä-Wördern, www.alte-werkstatt.org.

In der ehemaligen Werkstatt mit angeschlossenem Wohnhaus nutze ich gemeinsam mit lieben KollegInnen eine Gemeinschaftspraxis.

CoCon am Dorfplatz

Der Co-Working Space am DORFPLATZ St. Andrä-Wördern ist mein Büro, mein erweitertes Wohnzimmer, ein Ort der Möglichkeiten und des Miteinanders und ein Treffpunkt und Arbeitsplatz vieler kreativer und herzoffener Leute.