Über mich

Ich bin diplomierte psychologische Beraterin, gewerblich konzessionierte Unternehmensberaterin, Lehrbetriebscoach & Lehrlingscoach, Imago Facilitator, Naturerlebnis-Trainerin und diplomierte Systemaufstellerin.

Fokus meiner Arbeit ist es, Menschen, insbesondere Frauen und Mädchen darin zu unterstützen, ihren Selbstwert, ihr Selbstvertrauen & ihre Kompetenzen zu stärken und sich selbst mit Fürsorge und Respekt zu begegnen.

Meine Angebote sind:

>>  Selbsterfahrungs-Projekte in der Natur

>>  Psychologische Beratung

>>  Partizipative Videotrainings (PVT)

>>    Moderation von Team-Klausuren und Teambildung

>>    Lehrbetriebscoaching

Seit 2022 begleite ich im Auftrag des Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit Lehrbetriebe im Programm Lehre statt Leere, www.lehrestattleere.at.

Mit meinen Angeboten möchte ich die Welt ein Stück heller und freundlicher gestalten und Schritte Richtung Selbstvertrauen und Mut für jede(n) von uns ermöglichen!