Angebote für Mädchen und Frauen

Manchmal nur unter Frauen oder unter Mädchen zu sein macht es leichter möglich, authentisch zu sein, sich zu zeigen, ohne gefallen zu müssen, als Menschen gesehen zu werden und ohne Konkurrenz zu sein. Die Natur tut das Ihre dazu.

Wir bieten daher speziell für Mädchen und Frauen Outdoor-Projekte in der Natur an: 

Frauenkrafttage in der Natur am schönen Sonnenhof Rappottenstein: mit Elementen aus der Imago Therapie, kreativen Methoden, Bewegung und der Kraft der Natur in die eigene Kraft kommen. Mit Renate Gartmayer, SE Traumatherapeutin, psychologische Beraterin, Family Counceler, Imago Facilitator

MädchenKraft - gemeinsam ins Vertrauen gehen: Vier Tage mit Mädchen in der Natur sein, ihnen zuhören, ihr Mädchen-Sein reflektieren, ohne Herausforderungen stellen und Spaß haben, aber auch Ernstes bereden … Im Wald, auf der Wiese und im Tipi. Mit Sophie Bernet, Naturerlebnistrainerin, Rangerin im Nationalpark Thayatal, Mediatorin, Montessori-Pädagogin, Trainerin in der Erwachsenenbildung

Nomadisch Wandern für Frauen: am Lagerfeuer kochen, ein Schlafplätzchen unterm Sternenhimmel finden, gemeinsam unterwegs sein ... und das nur unter Frauen!

 


Mädchen und Frauen | MädchenKraft | Nomadisch Wandern mit Frauen |