Angebote für Mädchen und Frauen

Manchmal nur unter Frauen oder unter Mädchen zu sein macht es leichter möglich, authentisch zu sein, sich zu zeigen, ohne gefallen zu müssen, als Menschen gesehen zu werden und ohne Konkurrenz zu sein. Die Natur tut das Ihre dazu.

Wir bieten daher speziell für Mädchen und Frauen Outdoor-Projekte in der Natur an: 

MädchenKraftVier Tage mit Mädels in der Natur sein, ihnen zuhören, ihr Mädchen-Sein reflektieren, mit ihnen spielen und Spaß haben, aber auch Ernstes bereden … Im Wald, auf der Wiese und im Tipi.

 

Nomadisch Wandern für Frauen: am Lagerfeuer kochen, ein Schlafplätzchen unterm Sternenhimmel finden, gemeinsam unterwegs sein ... auch das gibt's nur für Frauen!

Frauenkrafttage in der Natur: mit Renate Gartmayer einmal im Jahr im

ROOTS Camp speziell für Frauen!